Willkommen bei Carlene
Über uns
Bildergalerie
Bevorzugte Links
Kontakt zu uns
Gästebuch
Carlene
Holzkunst
Über uns
Vor Jahren haben wir unsere kreative Ader entdeckt und sind über Bastelarbeiten wie Fensterbilder aus Papier, Window-Color, Serviertentechnik, Schmuck, auf Wand gemalte Bilder, Geschenkverpackungen/-Gutscheine jetzt überwiegend bei den Holzarbeiten geblieben.
Vom Aussägen, übers Schleifen, Zusammensetzen und anschließendem Bemalen/Dekorieren, entsteht alles in liebevoller Handarbeit.
Bislang profitierten nur Freunde, Bekannte und ArbeitskollegInnen von unserem Geschick, da wir bis vor kurzem noch keine Werkstatt hatten. Aber nun ist es an der Zeit das wir auch Sie mit unseren Kunstwerken aus Holz glücklich machen!
Erlaubt sei uns noch der kleine Hinweis das wir die Holzarbeiten nur in kleinen Mengen auf Anfrage fertigen.
Willkommen bei CarleneÜber unsBildergalerieBevorzugte LinksKontakt zu unsGästebuch